Mein Name ist Anja Hirschmann und ich arbeite seit 1989 als Physiotherapeutin.
Als Mutter von drei Kindern ist mir aufgefallen, dass Behandlungsangebote bei Beschwerden rund um den Beckenboden schwer zu finden sind.
Aus diesem Grund habe ich die PhysioPelvica-Ausbildung gemacht, die auf die Behandlung gynäkologischer, urologischer und proktologischer Beschwerden ausgerichtet ist.
Nach einer Osteopathie-Ausbildung und vielen anderen Fortbildungen arbeite ich jetzt als Heilpraktikerin in meiner Praxis für Beckenbodentherapie.
Mein Wirken konzentriert sich auf Physiotherapie und Osteopathie bei Funktionsstörungen im Becken bei Frauen und Männern.